Geburtsjahr: 1979

Größe: 187

Hobbys: Alles ums Internet, PC, Programmieren (Java, Php, MySQL, Html, C#, XML, C++ usw.), Fotografie, Elektronik, Volleyball, Hubschrauber…

Ich mag: Ehrlichkeit, Direktheit, Charakterstärke, Schlagfertigkeit, Humor, gutes Essen.

Ich mag nicht: Raucher, Drogenkonsumenten oder Leute die übermäßig Alkohol konsumieren, Politiker, JA-Sager und Mitläufer ohne eigene Meinung.

Ich bin so gut wie immer ein netter, gutgelaunter, hilfsbereiter und humorvoller Mensch. Ich interessiere mich sehr für elektronische Geräte aller Art. Den meisten Teil meiner Freizeit verbringe ich derzeit damit Microcontroller-Schaltungen zu entwickeln und zu programmieren, im Internet surfen, Mails schreiben, mich über dies und das zu informieren, Volleyball zu spielen, mit dem Rad Kilometer abzuspulen und was man halt sonst so alles macht.

Willkommen auf meiner Webseite