Deppate deutsche Fluglotsen bzw. überhaupt alle die streiken…

Die deutschen Fluglotsen rufen zum Streik auf.. wenn ich jetzt einen Flug gebucht hätte und der deswegen abgesagt würde, dann könnten diese Idioten sich auf was gefasst machen.. Laut TV verdienen deutsche Fluglotsen ca. 130.000 EUR jährlich, unser armen österreichischen Fluglotsen nur 54.000!! Ja gut die Spanier verdienen anscheinend 200.000 aber wem bringt nun ein Streik etwas? Wenn man bedenkt dass der Job anspruchsvoll und für intelligente Leute wäre, frage ich mich ehrlich wie es möglich ist dass diese Leute ernsthaft glauben, durch schädigen der eigenen Firma und behindern von zigtausenden Leuten die ihr ehrlich und hart verdientes Geld gerne in Urlaub fliegend ausgeben möchten, sich für mehr Gehalt zu qualifizieren… Das soll mal jemand in seiner Firma machen.. Chef ich sabotiere dich jetzt einen Tag lang, vergräme ausserdem noch die Kunden und dann gibts du mir bitte mehr Geld, gell?? Funktioniert bestimmt, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.