Die Hoffnung stirbt zuletzt…

.. doch Hoffnung war hier so fehl am Platz wie ein Sandverkäufer in der Wüste… Traurige Vorstellung unserer Nationalelf… selten soviele Ballverluste und Fehlpässe gesehen.. sicher, die Ausreden werden unsere Fussballpfeiffen wieder parat haben.. der Schiri war gegen uns.. wir haben gekämpft usw. alles mist.. in Wahrheit muss man sich ja fragen wie Leute die jahrelang, teils Jahrzehnte lang nur eine Sache trainieren und diese dann immer noch nicht beherrschen.. Die können alle froh sein dass sie Fussballer sind, denn in jedem anderen Beruf ausser der Politik würden die bei der schlechten Leistung schon längst beim AMS in der Schlange stehen 🙁 Wer auch immer die Idee hatte dass sich österreich für die EM2008 bewerben soll müsste eigentlich wegen Rufschädigung der österreichischen Republik angeklagt werden, ich mein wenn ich nicht schwimmen kann melde ich mich ja auch nicht zu einem Schwimmturnier an, oder? So leid es mir tut und so wenig ich es ihnen gönne, die Deutschen haben verdient gewonnen und wir dürfen uns jetzt wieder jahrelang die Sprüche anhören weil wir unser Land von unfähigen vertreten lassen, die nebenbei bemerkt auch noch ein Vielfaches vom Normalbürger verdienen..

PS: Wieso singen die österreichischen Fans eigentlich „immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich“ ??? Das einzige was wir fast immer gemacht haben ist verlieren oder zumindest keine Tore schiessen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.