Eigentlich bin ich ja kein Faschingsfreak aber 2013 ging ich seit gut einem Jahrzehnt wieder mal auf einen Faschingsball. Mit Standardkostüm aus dem Verleih war ich auf dem Butzvarruckt 2013 welcher mir ganz gut gefiel und so wurde beschlossen zum Butzvarruckt 2014 als Gruppe mit einem eigenen Kostüm aufzuwarten.

Hier das Endergebnis der Bemühungen uns als KISS zu verkleiden, was sogar auf der Titelseite der Heimat Feldkirch landete 🙂
Details dazu gibts auf hier: Projekt KISS.

KISS war eigentlich kaum zu toppen, dennoch wagten wir uns 2015 an die „Guardians of the Galaxy“. Leider nicht so ausführlich dokumentiert gibt es dazu keine eigene Projektseite, dafür hier ein paar Impressionen:

Am Ende des Abends… das Kostüm hat schon etwas gelitten und ich ebenfalls.. unerträglich die Hitze in diesem Kostüm 🙂

Willkommen auf meiner Webseite